"für beide, Biene und Blume,
sind Geben und Empfangen ein
Bedürfnis und eine Wonne"
- Khalil Gibran

 

 

 

 

 

 

 

 

 



Das nicht alle Menschen die gleichen Lebensziele und Sichtweisen haben scheint verständlich. Dies bedeutet jedoch nicht, das sich ihre Planungen und Handlungen gegenseitig ausschließen und behindern müssen.

 

 


Außerhalb von Konkurrenz, Isolation und "Sieger-Verlierer-Denken" gibt es einen Raum der die Menschen im gemeinschaftlichen Schaffen und Gestalten vereint.

Die folgende Linkliste beruht auf diesem Prinzip. Durch meine Empfehlung wird im Gegenzug auch auf meine Seite verwiesen; was wiederum für alle Beteiligten zu einer größeren Öffentlichkeit führt.

 

Beziehungsreich (Paar- u. Beziehungsberatung)

Berufs-Coaching

Deutscher NLP Coaching Verband

DGM - Regionalgruppe Heesen

Coachingpraxis Dr. Groß

Dr. Jürgen Groß

laufen lernen - Coaching für Gründer Innen

Stadt Mechernich 

Siry-Beratung

Synergetica

 

 

 

Wichtiger Hinweis zu allen Links


 

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht (LG) Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf unserer Homepage und machen uns diese Inhalte nicht zu eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Website angebrachten Links.

 

Institut für achtsame Kommunikation & Unternehmenskultur
Christel Siry ~ An der Barbarakapelle 16 ~ 53894 Mechernich
info@siry-beratung.de
Tel. 02443.902310 ~ Mobil 0177.4111815

 


 

Homepage kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der Autor dieser Webseite. Verstoß anzeigen