"Es gibt nichts Wichtigeres
auf der Welt als das, was
ICH JETZT DENKE!"
- René Egli
 

 

TeilnehmerInnen meiner Seminare schrieben folgendes :

Ich möchte mich nochmals recht herzlich für Ihren Vortrag bedanken. Mir hat er sehr gut gefallen und ich habe auch sehr viel mit nach Hause genommen. Ich versuche selber, achtsamer zu kommunizieren, merke aber gleichzeitig, wie einige Aussagen/Bemerkungen bei mir ankommen. Bin ich sensibler geworden!
Da der Abend mir gut gefallen hat, und ich merke, dass es für meine künftige Kommunikation mit meinen Kunden wichtig ist, habe ich mich auch entschlossen, mich diesem Thema mehr zu widmen und würde gerne auch an einem Seminar teilnehmen. ...

* * *

ich kann dieses Seminar besonders Führungskräften empfehlen.

 

 

 es war eine tolle Gruppe und wir haben viel über uns erfahren. dieses Seminar ist für alle gut, die bereit sind über sich selbst zu reflektieren. Ich habe viel über mich erfahren, die Dozentin war spitze.

 * * *

das Seminar kann nur empfohlen werden.

* * *

die Zeit reichte für die vielfältigen Inhalte der achtsamen Kommunikation nicht aus. Ich wünsche mir eine Fortsetzung. Ein ganz dickes Lob an die Seminarleiterin.

Institut für achtsame Kommunikation & Unternehmenskultur
Christel Siry ~ An der Barbarakapelle 16 ~ 53894 Mechernich
info@siry-beratung.de
Tel. 02443.902310 ~ Mobil 0177.4111815


Eigene Homepage, kostenlos erstellt mit Web-Gear

Verantwortlich f├╝r den Inhalt dieser Seite ist ausschlie├člich der Autor dieser Homepage. Missbrauch melden